• Facebook

© 2019 by Zoom Fotografie - Daniela Keil      Impressum      -       Datenschutzerklärung     -       AGB´s

Daniela Keil

Fotografin mit Herz,Verstand und dem gewissen Durchblick

 

Das bin ich. Die Person , hinter der Kamera. 

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meine Seite gefunden hast und mehr über mich und meine Werke erfahren möchtest. 

Das Leben hinter der Kamera ist nicht nur ein Job für mich, vielmehr ist es eine Berufung . Mit bereits jungen Jahren hatte ich meine erste Kamera in der Hand und war auf der Jagd nach tollen Motiven . 

Seit über 25 Jahren arbeite ich beruflich mit Hunden, leite die Hundetagesstätte Hundsviechlergaudi in München , also warum das berufliche nicht mit der Fotografie verbinden? Jeder Hund, jede Katze , jeder Vogel und jedes Pferd ist einzigartig . Ich versuche Diese Einzigartigkeit und ganz besondere Momente in meinen Bildern fest zu halten. Ich selbst bin stolze Besitzerin von 3 wundervollen Settern , die  auch gerne mal als Models vor der Kamera herhalten müssen um neue Ideen umszusetzen :-) 

Um stets meine Arbeit zu verbessern  nehme ich regelmäßig an Workshops teil .

2016 Einzelworkshop bei Claudia Rahlmeier Auffrischung der Grundlagen

2016 Einzelworkshop bei Valentin Gutekunst...alles über die Makrofotografie

2017 Wochenend Workshop mit Sandra Fencel auf dem Gestüt Olching Motivwahl , Bildausschnitt , Licht richtig nutzen

2017 Tagesworkshop mit Markus Mayer im Tierpark Hellabrunn Auf was kommt es in der Tierfotografie an

2018 Fotoreise Workshop Island mit Sandra Fencel

Im September 2019 starte ich meine erste eigene Fototour durch Deutschland und werde in folgenden

Bundesländern Halt machen und  viele tolle Motive ablichten .

Mecklenburg-Vorpommern - Thüringen - Niedersachsen -  Sachsen - Sachsen Anhalt - Hessen - Bayern .

Seit Juli 19 bin ich Dozentin für die Firma Fotosafari.de und leite in München diverse Fotoworkshops im Wildpark Poing und Zoo Augsburg

Ich bin Deine perfekte Fotografin weil...

  • wir jede Menge Spass bei unserem Shooting  haben werden

  •  ich durch meine Ausbildung als staatl. gepr. Tierpflegerin (IHK)  und Tierverhaltenstherapeutin (ATN)  viel Sach - Fachverstand, Geduld  und  Respekt  im Umgang mit Tieren mitbringe

  • seit vielen Jahren mit der Kamera  verschiedene Projekte begleite

  • mit Herz und Verstand bei der Sache bin

  • gerne mit Fellnasen und Menschen  arbeite

  • ich kreativ bin

  • gut noch nicht gut genug fuer mich ist

  • mich ständig weiterbilde

Meine Ausruestung für jeden Moment

​Cams

  • Kamera Sony a77ii

  • Kamera Canon 5 D Mark 3

  • Kamera Canon 7D Mark 2

Objektive 

  • Tamron SP AF 90mm macro f2.8 DI 1:1

  • Tamron SP AF 150-600mm f 5.0-6.5 DI VC USM G2

  • Canon EF AF 70-200mm f2.8 IS USM II

  • Sigma AF 17-70mm f 2.8 - 4.0 EX DG Makro  OS HSM

  • Sony SAM 50mm AF-C f 1.8 Portrait

  • Sony SAM 30mm  2.8  DT Macro

  • Canon SAM 50mm AF-C f 1.8 Portrait

  • Samyang Fisheye 8mm f 3.5 UMC CSII

  • Tamron Di2 SP AF 17-50mm f2.8 XR LD Aspherical

  • Raynox 250

​Sonstiges

Stativ Hama, Yongnuo YN560 IV Wireless Blizsystem, Mobile Studio

Bildbearbeitung :

Photoshop CC ,Lightroom, Bridge , Photo Impact, Gimp